* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 24 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Wade schrieb am 28.02.2014 um 01:35:
  Es macht Bühnenstück, zu erläutern
 
  Ich bin frisch, dass ich hierher kam - interessante Blog.  
 
 
 , Homepage
 
 Wolfgang schrieb am 24.06.2007 um 10:28:
  Simply hi
 
  Hallo Gisela, da bin ich doch von den Socken. Dass du das alles noch überblickst, erstaunlich. LG Wolfgang  
 
 
 , Homepage
 
 Helmut schrieb am 20.05.2006 um 19:25:
  Schönheit
 
  Ich habe eben deine Bilder bewundert wie ich es öffters mache und du hast mich wirklich überrascht mit den Bildern die du mit dem Motorad gemacht hast. Ich habe immer gewusst das du sehr schön bist und bewundere dich ja schon sehr lange, aber als ich die Bilder gesehen habe mit deinem wunderschönen Busen frei wie er ist hast du mich nochmal mehr angenehm überrascht. Kann nur sagen schön das es jemanden gibt wie dich gruss Helmut dein bewunderer  
 
 
 , keine Homepage
 
 berndi1948 schrieb am 07.02.2006 um 14:28:
  wundervolle fotos
 
  ich wünsche dir noch viele schöne fotos,,,du bist eine wundervolle frau mit großer erotischer ausstrahlung,,,jede mollige frau sollte sich daran ein beispielnehmen und es auch mal versuchen.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Arndi schrieb am 25.05.2005 um 09:02:
  Wunderschöne bilder!!
 
  Hallo Birgit,
deine bilder sind wunderschön, würd mich freuen mit dir in e.mail kontakt zu kommen...lieben gruss arndi
 
 
 
 , keine Homepage
 
 (Petra) Sheila schrieb am 13.01.2005 um 01:27:
  Sehr viel Erotik
 
  und seher hübsche geile nichtanstößige bilder gefaen mir sehrwürde dch gerne kennelernen Petra- Sheila ein DWT  
 
 
 , Homepage
 
 Bernny schrieb am 11.01.2005 um 14:09:
  Klasse Frau....
 
  ..ich muß echt sagen,mit den Bildern und der Idee hast DU voll ins schwarze getroffen,es ist nicht nur sehr mutig von Dir diese Bilder zu machen,nein dazu muß man schon Selbstvertrauen haben...

Diese Seiten sollten sich mal einige andere dom.Frauen ansehen.....sie würden neidisch....

Mach so weiter....und viel Glück und Spass dabei...

Bernny
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Helmut schrieb am 28.12.2004 um 13:31:
  Schön
 
  Ich finde das du den wohl am ausgereiftesten Körper hast den ich kenne, deine Bilder werden immer besser und verwirren mich immer mehr, es ist wirklich schön dich zu betracheten  
 
 
 , keine Homepage
 
 Tommy B. schrieb am 12.12.2004 um 13:43:
  
 
  wow.....echt hammer...du siehst mega toll aus...sehr erotisch.
ciao tommy
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Frank schrieb am 24.10.2004 um 01:57:
  
 
  einfach genial deine fotos
viel erfolg noch
lg
frank
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 >